Liebe Nachbar:innen, Christine hat mich gebeten, dieses Mail ins Forum zu stellen, "als Info für unser Alter/Pflege-Projekt...Herr Rath war einer der drei Leute vom FSW, die bei uns waren. Besonders im Anhang "Wissensforum" finden sich interesante Hinweise...."
-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Alles Gute für das neue Jahr & spannende Neuigkeiten! Datum: Thu, 2 Jan 2025 08:27:27 +0000 Von: Rath Roland <roland.rath@fsw.at> An: Rath Roland <roland.rath@fsw.at> Kopie (CC): [...]
Liebe Netzwerkpartner:innen,
ich hoffe, Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Ihnen für 2025 Gesundheit, Erfolg und viele schöne Momente!
Mit großer Freude möchten wir Ihnen heute unsere neuen Angebote bzw. bereits bestehenden Angebote mit neuen Terminen mitteilen. Dazu bitte ich um Beachtung des Anhanges in dem sie entsprechendes Infomaterial finden:
1. "Ich mach mich schlau – Wissensforum" Inspirierende Onlinevorträge, die aktuelle Themen aufgreifen und praxisnahe Impulse liefern. Es richtet sich an alle, die ihr Wissen vertiefen und neue Perspektiven gewinnen möchten.
2. Pflegecollege Ein speziell entwickeltes Angebot für pflegende An- und Zugehörige. Es bietet wertvolle Informationen, praktische Tipps und Unterstützung für den Umgang mit pflegebedürftigen Menschen im Alltag.
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit – wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr gemeinsam mit Ihnen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Rath, Administration Projektmitarbeiter – Netzwerk für pflegende An- und Zugehörige
Fonds Soziales Wien Pflege- und Betreuungsdienste Geschäftsführung Guglgasse 7-9/ Teil A / Stockwerk 2/Zi. 2.07 1030 Wien Tel.: +43 5 05 379 – 30280 Mobil: +43 676 – 8289 30636 Fax: +43 5 05 379 – 89 30 010 roland.rath@fsw.at www.pflegende-angehoerige.wien www.mobile-hauskrankenpflege.at www.tageszentren.at FONDS SOZIALES WIEN www.fsw.at Folgen Sie uns! Facebook, Instagram, LinkedIn Firma: FSW - Wiener Pflege- und Betreuungsdienste GmbH Firmensitz: Guglgasse 7-9, 1030 Wien Firmenbuchnummer: 261077 m Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien Wenn nicht unbedingt notwendig, verzichten Sie bitte auf den Ausdruck dieses E-Mails – Umwelt und Klima zuliebe.
dietmar
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt